Sie sind hier: Startseite » Links
    Seite drucken ...
 

Links

Wenn der Link nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Webmaster, um ihn zu informieren.

 Deutschland - Vereine
Briefmarkenfreunde Balingen e. V.balingen.jpg
    
Der Verein wurde 1964 gegründet, und schloss sich als Ortsgruppe Balingen dem Briefmarkensammlerverein Tübingen e.V. an. Am 28. Januar 1967 haben sich die Briefmarkenfreunde Balingen e.V. als selbstständiger Verein konstituiert. 1969 haben sich die Briefmarkenfreunde Balingen e.V. dem Bund Deutscher Philatelisten e.V. und Landesverband Südwest angeschlossen. Der Verein hat satzungsgemäß das Ziel, die Mitglieder in ihren Sammlerinteressen zu fördern, zu beraten und in der Öffentlichkeit für die Philatelie zu werben. Hierzu gehören auch die monatlichen Zusammenkünfte und der jährliche Großtauschtag der am 3. Oktober in der Eberhalle in Balingen stattfindet.
Wir freuen uns nicht nur über den Besuch von Gästen sondern mehr noch, wenn sich Interessierte unserer Gemeinschaft anschließen, und neue Ideen einbringen.