Sie sind hier: Startseite » Rückblick auf das Treffen am 19.09.2019
 

Rückblick auf das Treffen am 19.09.2019

previous.png
    
     
   

Ein kleiner Rückblick auf das Treffen der Sammlergruppe Breisach
     
Der Tauschabend fand am 19.09.2019 wie immer in der Gaststätte Elsässer Hof in Breisach am Rhein statt. Diesmal waren 14 Teilnehmer anwesend, nicht alles Mitglieder der Sammlergruppe, sondern auch interessierte Gäste. Ein Dame aus Breisach nahm zum Vorzeigen ihrer kleinen Sammlung an unserem Tauschabend teil.
   
tauschabend_19.09.2019.jpg
    
Wir haben uns über den Tauschtag in Freiburg (April 2020) und das Weiterführen des alljährlichen Tauschtages abgestimmt. Es ist für die Sammlergruppe wichtig, dass der Tauschtag in dieser Form, egal ob mit oder ohne Werbeschau, bestehen bleibt. Die Mitglieder der Sammlergruppe zeigten auch Interesse ihre Sammlungen auszustellen. Es wurde aber schnell klar, dass eine persönliche Hilfe beim Aufstellen der schweren Ausstellungsrahmen für fast alle nicht mehr möglich ist.

Erstellungsdatum: 15/11/2021 * 09:38
Kategorie: -
Seite gelesen 1661 mal